Werbung
Auswärtige Schulwoche auf dem Schiff MS Jura
Die 22 Schülerinnen und Schüler von der Realschule Gohl Bärau gehen eine Woche auf See. Sie verbringen die ganze Woche auf dem Schiff MS Jura. Trotz Handyverbot, rechnet der Schulleiter mit einer guten Woche, sagt er gegenüber neo1. Um die Woche zu finanzieren gingen die Schüler einen Tag arbeiten.
Werbung
