Werbung
Aus dem Schlagertempel in Kirchberg wird der "Spycher"
Im Juni fand im Schlagertempel in Kirchberg die letzte Party statt. Nach neun Jahren wurde das Ausgangslokal geschlossen. Wie und ob es mit dem Schlagertempel weitergeht, war lange nicht klar- bis jetzt. Denn jetzt sagt der Besitzer der Räumlichkeiten gegenüber neo1, dass der Schlagertempel umgebaut wurde und Ende August als "Spycher" neu eröffnet wird.
Werbung
