Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Musik Tipp

Andryy - Geisterfahrer

Egal, ob man Andryy als Popmusiker, Gitarrist oder Mundartkünstler bezeichnen will – der 1993 geborene Winterthurer ist vor allem eines: Gefühlsmensch.

Mit seinem Sound oder in seinen Texten, im Homestudio oder auf nationalen Bühnen: Andryy ist auf der ständigen Suche nach Emotionen, die er selber erleben oder bei anderen auslösen will. Und seine neue EP «Geisterfahrer» zeigt: In letzter Zeit gab es für Andryy ganz schön viel zu fühlen.

Andryys Songs sind voller Metaphern, zeichnen Bilder, stapeln Layers – und sind damit genauso vielschichtig, wie das Leben eben ist. Eins haben sie dabei alle gemeinsam: Sie sind eingängig komponiert und eigenwillig produziert. Zeitgemässer Schweizer Pop mit Haltung– catchy, klug und auf den Punkt.

 

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00