Auf dem ehemaligen Gärtnerei Areal entstehen bald 30 Parkplätze
Werbung
Auf dem ehemaligen Ilfis-Gärtnerei Areal tut sich was
Bis Ende August wurden noch Pflanzen und Blumen gepflanzt, seit September steht das Areal der ehemaligen Ilfis Gärtnerei leer. Jetzt tut sich aber was. Recherchen von neo1 zeigen, dass Hannes Stämpfli als Besitzer des Areal's ein Rückbaugesuch eingereicht hat. Das Treibhaus als Glas und ein veralteter Holzschopf werde nun abgerissen bestätigt Stämpfli auf Anfrage. Als temporäre Lösung entstehen auf dem Areal nun 30 Parkplätze, welche vor allem für die OGA im nächsten Sommer genutzt werden sollen.
Betreffend den Zukunftsplänen lässt sich Hannes Stämpfli nicht in die Karten schauen. Es gebe viele Pläne, aber konkret sei noch nichts sagt er. Wahrscheinlich sei eine Mischung zwischen Gewerbe und Wohnfläche.
Werbung
