Etwas mehr Schnee wäre auch für die Wintersportgebiete wünschenswert.
Werbung
Auch Sportgeschäfte spüren den Schneemangel
Es ist Hochsaison für die Bergbahnen - oder besser gesagt - es wäre Hochsaison. Der Schnee bleibt diesen Dezember fast komplett aus; wo Skifahren möglich ist, ist die Talabfahrt meist nicht geöffnet. Das spüren auch die Wintersportgeschäfte in der neo1-Region.
Werbung
