Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| neo1 Porträt

Andrina Hauri will die Menschen zum Staunen und Lachen bringen

Traum Zirkus: Den hat Andrina Hauri schon, seit sie ein kleines Mädchen ist. Nun studiert die gebürtige Worberin Bewegungstheater an der Theaterschule Dimitri in Verscio im Tessin. Dieses Studium schliesst die 27-Jährige diesen Herbst ab und möchte ihren Traum Zirkus dann erfüllen.

Aufgewachsen ist Andrina Hauri mit ihren Eltern und zwei Schwestern in Worb. Nach der Schule hat sie das Gymnasium gemacht und machte nach zwei Zwischenjahren die Pädagogische Hochschule. Eigentlich wollte sie bereits nach der Matura ein künstlerisches Studium machen, das wollte damals aber nicht klappen. Nach der PH, einem Jahr als Lehrerin und nach Jahren, in denen Andrina Hauri nebenbei Musicals und andere künstlerische Projekte gemacht hat, hat sich ihr Traum dann doch noch erfüllt.

Andrina Hauri hat sich nochmals bei zwei Schulen beworben: "Ich habe mir gesagt, wenn ich es diesmal nicht schaffe, dann sollte es nicht sein". Doch die Theaterschule Dimitri wollte Andrina und nun studiert sie im dritten Jahr Bewegungstheater in Verscio. Andrina Hauri schliesst das Studium im Herbst ab und freut sich darauf, wenn sie in einigen Monaten ihren Traum Leben kann und möglicherweise mit einem Zirkus umherziehen kann.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00