Der Langenthaler Vize-Stadtpräsident Reto Müller (l.) und Projektleiter des Altersleitbilds, Adrian Vonrüti, präsentierten heute ein neues Altersleitbild für die Region Oberaargau Ost.
Werbung
Altersleitbild für Region Oberaargau Ost vorgestellt
Zwölf Gemeinden arbeiteten am neuen Altersleitbild für die Region Oberaargau Ost mit - die Gemeinden rund ums Zentrum Langenthal. Heute wurde das Leitbild an einer Medienkonferenz vorgestellt. Das Ziel ist insbesondere, dass Senioren so lange wie möglich in ihren gewohnten Strukturen bleiben können sollen - das
Werbung
