Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Gesellschaft

Alters- und Pflegeheim Landblick gewinnt den Berner Sozialstern 2023

Das Job Coach Placement der Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) AG verleiht dem Alters- und Pflegeheim Landblick den Berner Sozialstern 2023.
Das Alters- und Pflegeheim Landblick wurde mit dem Berner Sozialstern für das besondere Engagement der beruflichen Integration von Menschen mit einer psychisch bedingten Beeinträchtigung ausgezeichnet.


Im Alters- und Pflegeheim Landblick arbeiten insgesamt 160 Mitarbeitende und 17 Lernende an den beiden Standorten Beitenwil und Grosshöchstetten. In Grosshöchstetten werden 71 Bewohnende betreut, in Beitenwil sind es 51 Bewohnende.

«Als Alters- und Pflegeheim aber auch als Arbeitgeberin haben wir eine soziale Verantwortung. Mit unserem Engagement zur beruflichen Integration von Menschen mit psychisch bedingten oder auch anderweitigen Leistungseinschränkungen, wollen wir einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Diese Auszeichnung freut uns sehr und ist eine grosse Wertschätzung und Motivation für unsere tägliche Arbeit», sagt Markus Wälti, Geschäftsführer der Landblick AG - Alters- und Pflegeheim Grosshöchstetten/Beitenwil in einer Mitteilung.

Die drei mitnominierten Unternehmen Aareresidenz, Logistik Stadt Bern und UP Metalltechnik erhielten eine «Best Practice»-Auszeichnung. (neo1 / pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00