Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Ä Tag aus

Ä Tag aus Materialwart bei den SCL Tigers

Vor über 15 Jahren kam der gelernte Landschaftsgärtner Alfred "Fredu" Rohrbach zum Job als Materialwart der SCL Tigers: Nun ist Schluss.

Obwohl sich Alfred Rohrbach (58) aufgrund einer neuen familiären Situation freiwillig entschieden hat, die Mannschaft zu verlassen, werden ihm seine "Giele" fehlen. Auch die strengen Arbeitstage und langen Präsenzzeiten hätten zum Entscheid beigetragen. "Im Alter wird es nicht einfacher, nach dem Samstagsspiel bis um 2 Uhr Nachts zu waschen und aufzuräumen und am Montag Morgen gleich wieder parat zu sein", meint der Mann mit Tigerherz. Zurück im Gartenbau erhofft er sich etwas regelmässigere Arbeitszeiten und Zeit für seine Familie.

Wie die strengen Arbeitstage von Fredu mit Wäsche waschen, Helme flicken und Schlittschuhe aussahen und warum er besser nähen kann als seine Frau, erzählt er uns in "Ä Tag aus Materialwart".

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00