Werbung

| Album der Woche

Adele - 30

«Ich will Menschen mitnehmen auf eine Reise durch mein Leben. Deshalb nenne ich meine Alben nach meinem Alter», erzählt Adele.

Mit 19 Jahren hat sie ihr erstes Album «19» veröffentlicht. Das zweite Album «21» brachte dann den grossen Erfolg und gilt bis heute als das erfolgreichste Album im 21. Jahrhundert. Auch das Album «25» hat alle Rekorde gebrochen und in der Schweiz Goldstatus erreicht. Seit einer Woche ist nun das vierte Album «30» draussen.

Adele hatte die Trennung von ihrem Mann zu verdauen. Mit den eigenen Gefühlen klar zu kommen und doch so schwere Entscheidungen als Erwachsene zu treffen. Sie hat sich körperlich stark verändert und aber auch Emotional einen grossen Schritt gemacht. «Ich musste lernen alleine zu sein. Obwohl ich schon immer gerne alleine war, war ich noch nie so einsam», erzählt Adele. «Auch wenn viele gedacht haben, ich würde ein bitteres und wütendes Album rausbringen, ich sein eine wütende Geschiedene, ist mein neues Album friedlich. Manchmal traurig aber auch hoffnungsvoll.»

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00