Werbung
Abstimmung zur Spitalstandort-Initiative
Am Sonntag stimmt der Kanton Bern über die Spitalstandort-Initiative ab. Die Initianten sagen, die Versorgungssicherheit der Spitäler sei durch diese Initiative gewährleistet. Sie wollen ein Moratorium für die nächsten acht Jahre - anders gesagt: Sie wollen, dass bei den Spitälern alles so bleibt, wie es ist. Für die Gegner ist dies ein zu starker Eingriff in die freie Marktwirtschaft.
Werbung
