Werbung
4000 Unterschriften für Halbstundentakt in Wynigen
Die Wyniger Bevölkerung will, dass die Regioexpress-Züge der SBB zu den Stosszeiten nicht nur stündlich, sondern im Halbstundentakt in Wynigen halten. Innert kürzester Zeit haben 4000 Personen eine Petition unterschrieben, die gestern an die SBB und den Kanton Bern übergeben wurde. Die SBB will den Antrag nun prüfen - auch wenn die Realisierung nicht ganz sicher ist.
Werbung
