Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

11Ä - Elixier

Lange war es still um die Berner Rapperin 11Ä. Genau 5 Jahre nach ihrem ersten Album „HIE“ bringt sie am 20. Januar 2023 ihr zweites Album „Elixier“ heraus. Ihre erste Single heisst "Retour" und ist zugleich der Opener vom neuen Album „Elixier“.

„Wir könnten ein ganzes Schloss füllen mit verschiedenen Elixieren die in richtigen Momenten super wären. Wenn ich mir aber eins wünschen kann dann ist für mich aber die Liebe das wichtigste Elixier.“, sagt uns 11Ä im Interview.

Romy Eigenmann, wie 11Ä gebürtig heisst, hat sich 2019 mit ihrem eigenen Pferdehof in Rapperswil selbstständig gemacht. Nicht immer einfach als Künstlerin und Mutter alles unter einen Hut zu bringen.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00