Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

SCL Tigers verlieren trotz Blitzstart gegen Davos 3:6

Die Qualifikation dauert nur noch neun Spiele. Den SCL Tigers bleibt also nur noch beschränkt Zeit, um Punkte für die Pre-Playoffs zu sammeln. Dies bekommt der HC Davos bereits von der ersten Sekunde an zu spüren. Die SCL Tigers erwischen zwar einen Blitzstart, verspielen die Führung dann aber und verlieren am Schluss mit 3:6.

Marc Michaelis und Dario Rohrbach bringen die SCL Tigers bereits in den ersten fünf Minuten mit 2:0 in Führung. Ein Start nach Mass, welcher leider nicht durchgezogen werden kann. Unglückliche Tore und dumme Strafen sorgen dafür, dass der HC Davos das Spiel kehren kann. Ehe sich die Emmentaler versehen, steht es 2:3. Drittel Nummer zwei gehört dann ganz klar dem Heimteam, welches mehr Puckbesitz und Chancen hat. Kurz nachdem Davos die Führung auf 4:2 ausbauen kann, erzielen die SCL Tigers etwas wider erwarten den Anschlusstreffer. Die Freude ist aber nur von kurzer Dauer, nur zwei Minuten später sind es wieder die Davoser, welche Jubeln können. 5:3 der Spielstand nach zwei Dritteln. Die Statistik spricht für sich: Nur zehn Abschlüsse der Langnauer auf das Tor der Davoser. Mehr als drei Tore resultiert daraus nicht, Davos hingegen trifft noch einmal und so bleiben die Punkte im Graubünden. 

Die weiteren Spiele der National League:

Ajoie - Lausanne 2:1 n.V.
Bern - Biel 4:0
Lakers - Zug 3:0
Lugano - Kloten 5:3

Das nächste Spiel der SCL Tigers findet am Dienstag, 14. Februar Zuhause gegen die Rapperswil-Jona Lakers statt.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00