
Werbung
Geiser Nutzfahrzeuge AG wird Teil der Larag-Gruppe
Die in Wil im Kanton St. Gallen ansässige LARAG übernimmt im Rahmen der Nachfolgeregelung die in Langenthal beheimatete GEISER Nutzfahrzeuge AG.
Für die Eigentümer Peter Bracher, Alfred Flückiger und Walter Ingold konnte mit der Larag Gruppe eine optimale Lösung für die Nachfolgeregelung gefunden werden. Peter Bracher, Verwaltungsratspräsident der Geiser Nutzfahrzeuge AG meint dazu: «Wir freuen uns, dass mit Bruno Jäger und der Larag ein ebenfalls traditionsreiches, im Nutzfahrzeugbereich verankertes Familienunternehmen gefunden werden konnte, welches mit grossem Branchen-Know-how die Geiser Nutzfahrzeuge AG nachhaltig weiterentwickeln
und erfolgreich in die Zukunft führen wird.
Über die GEISER Nutzfahrzeuge AG
Die Geiser Nutzfahrzeuge AG ging im Jahr 2012 aus der vormaligen Serviceabteilung der GEISER agro.com ag hervor, einem auf Tafelobst spezialisiertem Handels- und Logistikunternehmen und war über 30 Jahre, bis zur rechtlichen Verselbständigung, an der Kühlhausstrasse in Langenthal domiziliert. Durch den im Jahr 2013 realisierten Neubau an der Chasseralstrasse in Langenthal wurde der Grundstein für das weitere Wachstum gelegt. Heute beschäftigt die Geiser Nutzfahrzeuge AG rund 25 Mitarbeitende.
Über die LARAG AG
Die Larag bietet einen Komplettservice rund um schwere und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Vans – vom Verkauf von Neufahrzeugen, über Reparaturen und Unfallinstandstellungen bis zum Fahrzeugbau. An den sieben Standorten werden rund 530 Mitarbeitende beschäftigt, davon 120 Lernende.
(pd/neo1)
Werbung