Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Leony - Somewhere in Between

Viele Hits für die nächste Party aber auch sanfte akustische Klänge. Die deutsche Sängerin und Songwriterin Leony veröffentlicht ihr Debütalbum «Somewhere in Between».

Mit ihren Singles «Faded Love» und «Remedy» schaffte es die 25-jährige Leony in Deutschland bereits zweimal an die Spitze der Charts. Nun geht es für die Künstlerin richtig los. Auf ihrem ersten Album zeigt Leony was sie alles kann. Auf der ersten Seite des Albums finden sich Songs mit grossem Hitpotential. In «Holding On» besingt Leony das Gefühl, jemanden noch nicht ganz loslassen zu wollen, auch wenn die Beziehung zu ihr in die Brüche gegangen ist. Der Song mit tiefgründigem Text klingt aber keineswegs traurig. «Ich mag es sehr gerne, wenn die Leute sich etwas Eigenes aus dem Song ziehen – dabei aber trotzdem Bock haben, den Song zu hören und dabei gute Laune haben,» so Leony.

Auf der zweiten Seite von «Somewhere in Between» rückt Leony ihr Talent als Songwriterin in den Vordergrund. Die deutsche Künstlerin schrieb bereits viele Songs für andere – mit Erfolg. Sie schrieb unter anderem an den Hits «Never Let Me Down» von VIZE & Tom Gregory und «White Lies» von VIZE & Tokio Hotel mit. Auch diese Songs sind auf dem Album wiederzufinden. Leony singt sie allerdings selbst, in einer akustischen Version.

«Somewhere in Between» ist ein Mix aus Pop-Songs welche gute Stimmung verbreiten und Songs, bei denen Leony zu ihren Anfängen zurückkehrt, als sie sich selbst mit Klavier oder Gitarre begleitete.

Welche Seite gefällt euch besser? Findet es raus – im neo1-Album der Woche.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00