Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Heimsieg für die Tigers gegen den Meister Zug 3:1

Die SCL Tigers gewinnen zu Hause, zum ersten Mal vor 5'031 Zuschauenden, gegen den amtierenden Meister Zug mit 3 zu 1.

Die SCL Tigers zeigten einen starken Start in das Heimspiel gegen den amtierenden Meister EV Zug. Die Langnauer hatten von beginn weg mehr Pfupf im Hintern als gestern bei den ZSC Lions. Obwohl sie das erste Powerplay nicht verwerten konnten traf der Captain Hari Pesonen kurze Zeit später zum überraschenden 1 zu 0. Noch im ersten Drittel erhöhte Aleksi Saarela zur 2 zu 0 Führung. 

Auch im Mitteldrittel konnten die SCL Tigers diese Führung halten. Auch das zweite Powerplay konnten die Langnauer nicht verwerten, zum Glück hat es ihnen der EVZ gleich nachgeahmt. 

Der Langnauer Torhüter Luca Boltshauser war der Mann des Abends und wurde auch mit dem Best Player ausgezeichnet. Besonders im letzten Drittel als der amtierende Meister viele Chancen hatte und viel Druck auf das Langnauer Tor ausgeübt hat. Der längst überfällige Anschlusstreffer kam 4 Minuten vor Schluss von Dario Simion zum 2 zu 1. In den letzten Sekunden haben die Zuger das Tor freigegeben, das hat Verteidiger Sami Lepistö gnadenlos ausgenutzt und zum 3 zu 1 Schlussresultat für die SCL Tigers getroffen.

SCL Tigers - EV Zug 3:1

Die weitern Resultate aus der National League:

SCB - Ambri 4:3 n.V.
Freiburg - Ajoje 5:2
Kloten - ZSC Lions 2:1
Lausanne - Davos 4:5 n.P.
Lugano - Lakers 6:3

Der EHC Biel und Genf Servette hatten heute Abend Spielfrei. Und auch in der Swiss League waren heute Abend keine Spiele. Langenthal spielt morgen Abend gegen die GCK Lions.

Das nächste Spiel der SCL Tigers ist am Dienstag ausswärts bei Ajoje.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00