Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Bligg feat. M… | Sorry Mama

neo1 Sportstory

Der Schangnauer Beat Feuz (im Bild) ist einer der Schweizer Trümpfe an den bevorstehenden Ski-Weltmeisterschaften in Vail und Beaver Creek (USA). neo1... » mehr

Die Emmentalerin Sandra Gerber hat nach den enttäuschenden Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 noch eine Rechnung offen. An den Snowboard- und... » mehr

In der vergangenen Motorrad-WM hat Thomas Lüthi (im Bild vorne) im Kampf um die Schweizer Nummer 1 zurückgeschlagen - und Dominique Aegerter (im Bild... » mehr

Der Berner Oberländer Nico Müller hat seine erste Saison in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM hinter sich. Nur einmal hat er Punkte geholt.... » mehr

Die Vorbereitung auf den Ski-Winter hatte sich Luca Aerni anders vorgestellt. Das Talent aus Grosshöchstetten qäulte sich lange mit Physiotherapie... » mehr

Beat Feuz war schon Gesamtzweiter des Ski-Weltcups. Der Schangnauer gewann auch schon die berühmt-berüchtigte Lauberhorn-Abfahrt. Aber in den... » mehr

Die Fussballsaison hat ihren Betrieb längst aufgenommen. Der FC Thun gehört einmal mehr zu den positiven Überraschungen, die Berner Young Boys... » mehr

Wer vom Schweizer Cup spricht, der meint in der Regel den K.o.-Wettbewerb im Fussball. Dort hat der Cup Tradition. Aber auch in der Geschichte des... » mehr

Minigolf ist Volkssport. Aber die wenigsten Menschen spielen Minigolf so gut wie Reto Sommer (im Bild). Der Hasle-Rüegsauer wurde jüngst in... » mehr

Dieses Wochenende startet die Unihockey-Meisterschaft. Mit dem Titelverteidiger und Serienmeister Wiler-Ersigen sowie den Tigers aus Langnau nehmen... » mehr

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: