Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Hockey-Live
aktueller titel: keine infos verfügbar

Heinz Habegger tritt zurück

Der Emmentaler Schwinger Heinz Habegger ist heute am Bündner-Glarner Schwingertag mit seinem 30. Kranzgewinn vom aktiven Schwingsport zurückgetreten.

Das Mitglied vom Schwingklub Trub hat diesen Anlass nicht nur aus Zufall ausgewählt. Der 36-Jährige, der 2016 den Krebs im wichtigsten Gang seines Lebens besiegte, hat gemeinsam mit seinen Truber Schwingerkollegen eine sehr freundschaftliche Beziehung zum Schwingklub Davos und beim Sertig-Schwinget schon öfters geschwungen, 2012 gewann er auch den Bündner-Glarner Kranz bereits einmal. Heute wurde er in Davos nach dem sechsten Gang von seinem Klubkollegen und Eidgenossen Matthias Siegenthaler würdig verabschiedet. (schlussgang.ch)

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: