Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Melanie Reinhard
Jetzt läuft:
Span | Rosegarte

Flühli-Sörenberg empfängt Joel Wicki

Joel Wicki bedankt sich bei seinen Fans.

Viele Leute wollten den Erstgekrönten Joel Wicki sehen.

Der sogenannte Erstgekrönte Joel Wicki wurde am Dienstagabend von seiner Heimatgemeinde Flühli im Sörenberg empfangen. Ein grosses Fest und eine grosse Ehre für den jungen "Bösen". 

Am Sonntagabend musste er sich Christian Stucki geschlagen geben. Joel Wicki lag nach nicht mal einer Minute, im Schlussgang vom Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug, auf dem Rücken. Das heisst aber nicht, dass der sogenannte Erstgekrönte (Wicki hatte gleich viel Punkte wie Stucki, verlor aber den Schlussgang) nicht gefeiert wird. Gestern wurde Wicki in seiner Heimatgemeinde Flühli offiziell empfangen. Eine sehr grosse Ehre und Freude, sagt Joel Wicki gegenüber neo1. Er freue sich aber jetzt auch auf ruhigere Zeiten zusammen mit seiner Freundin und in der Natur. 

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: