Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Passion Fruit | Wonderland

Die Entscheidung ist gefallen - der ISV schickt 85 Schwinger ans ESAF

Noch knapp drei Wochen, dann findet in Zug das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest ESAF 2019 statt. Nun hat der Innerschweizerische Schwingerverband bekannt gegeben, welche Schwinger er ans ESAF schickt.

Unter den 85 selektionierten Schwingern sind die bekannten Matadoren wie Philipp Gloggner, Reto Nötzli, Pirmin Reichmutz oder auch Christian Schuler und Benji von Ah. Aber auch aus dem neo1-Land sind ein Dutzend Schwinger in der Auswahl:

Jonas Brun (Entlebuch) **

Roger Bürli (Ruswil) *

Urs Doppmann (Romoos) ** 

Erich Fankhauser (Hasle) ***

Reto Fankhauser (Hasle) **

Marco Fankhauser (Hasle) ** 

Marco Heiniger (Willisau) *

Simon Schmid (Flühli) *

Ronny Schöpfer (Wiggen) *

Remo Vogel (Hasle) ** 

Joel Wicki (Sörenberg) **

Die gesamte Liste des ISV gibt es hier.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: