Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

Unbedingt mit dem ÖV ans Schwingfest in Burgdorf

Die Verkehrswege rund um Burgdorf werden an diesem Wochenende völlig ausgelastet sein. Das OK des ESAF appelliert an alle Festbesucher, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Was Parkplätze und Zufahrten betrifft, sei das Gelände sehr limitiert, sagt OK-Vizepräsident Samuel Grossenbacher. Jedes Schwingfestbillet sei gleichzeitig auch ein Bahnbillet.

Das Bundesamt für Strassen ASTRA hat bereits eine Warnung wegen erhöhter Staugefahr auf den Autobahnen im Kanton Bern herausgegeben. Besonders im Bereich des Autobahnanschlusses Kirchberg rechnet das ASTRA mit Problemen.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: