Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Melanie Reinhard
Jetzt läuft:
Marina And Th… | Primadonna

Das Sportjahr 2018 im Rückblick

Das vergangene Sportjahr feierte viele Erfolge. Da war zum Beispiel die Medaillen-Rekordausbeute der Schweiz bei den olympischen Winterspielen. Tennisstar Roger Federer gewann zum 20. Mal ein Grand-Slam-Turnier. Beat Feuz siegte auf dem Weg zum Abfahrtsweltcup auch am Lauberhorn. Die Schweizer Eishockey-Nati verpasste erst im Penaltyschiessen gegen Schweden WM-Gold. Die Berner Young Boys wurden nach über 30 Jahren wieder Schweizer Fussball-Meister.

Aber die Stadtberner verpassten später in der Saison eben auch den Cup-Final gegen den FC Zürich – auch wegen Stürmer Michael Frey aus Münsingen. Auch Tom Lüthi musste in der Motorrad-WM eine Niederlage einstecken, weil er in der Königsklasse MotoGP ohne einen einzigen Punkt blieb.

In der neo1-Sportstory von dieser Woche schauen wir nochmals zurück auf das Sportjahr 2018 - mit seinen Erfolgen und Niederlagen.

Der Sportstory-Jahresrückblick wird euch präsentiert vom Aemme Fit in Lützelflüh und Burgdorf:

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: