Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
David Bowie | Let's Dance

Werner J. Haller

Redaktion


Meine lieben Töchter, ihr sollt hier was über mich erzählen…
Au ja! Also, uns regt auf, dass du…

Mädels, ich will eine Lobeshymne hören!
Hymne? Da kommt uns spontan die Musik in den Sinn. Züri West, U2, Aerosmith, Dandy Warhols, Tommy Lee, ist ja alles gut und recht… aber BossHoss oder diesen Mazurka-Song von Mink DeVille laut im Auto hören…? Da machen wir uns hinten immer gaaanz klein und hoffen, dass uns niemand sieht.

Ihr Lästermäuler! Ich lästere ja auch nicht über euren Sound!
Das stimmt. Bei dir dürfen wir Tokio Hotel hören… und Linkin’ Park - finden wir sowieso super, dass du die auch super findest!

Eben, ich hab doch Geschmack…
Ähm, du und Geschmack? Also, die Nelly Furtado, die Shakira oder die Scarlett Johansson hübsch finden…? Papi, bitte! Und überhaupt: die sehen sich ja nicht mal ähnlich!

Muss ja nicht alles nach eurem Gusto sein. Ich finds toll, dass ihr Griesbrei und Milchreis nicht mögt. So habe ich jeweils einen Kochtopf voll für mich ganz allein!
Du Griesgram, du! Ah ja, wenn der Papi mal böse wird… dann oha Lätz!

Das werde ich aber sehr, sehr selten.
Das stimmt! Du hast lieber deine Ruhe, liegst zurück, liest ein Buch oder eine Zeitung, hörst Musik, geniesst die Sonne…

La dolce vita, eben!
Gell, darum dürfen wir bei dir auch zwischendurch gaaanz lange MTV schauen?

Iwo, das denkt ihr euch so. Wenn ihr guckt, habe ich wenigstens ab und zu mal meinen Frieden, haha!
Lach du nur! Tust du ja eh gerne – sogar wenn du Gruselfilme guckst. Und mit uns, wenn wir zusammen Komödien schauen... mit diesem… wie heisst der noch? John… John… ähm, ah, Cusack! Oder so alte Doris-Day-und-Rock-Hudson-Schunken. Dabei ist der Johnny Depp lustiger, und der sieht auch besser aus. Aber dass du keinen Geschmack hast, wissen wir ja schon.

Mädchen, ich mach’ euch gleich Beine!
Uii, aufpassen! Der Papi ist schnell – der ist ein Speedjunkie! Töff- und Autorennen sind seine Leidenschaft! Stun-den-lang: Baaam, baaaaaaam, bam-baram, baram, bam, BAAAMM!!!

Hey, etwas leiser, bitte! Man hört meine Lobeshymne nicht mehr!

»Mail an Werner senden

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: