Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Hockey-Live
Jetzt läuft:
The Hollies | Long Cool Wom…

Céline Walther

Moderation


„Wo ist Walter?“ Mit diesem Spruch wurde ich schon am ersten Tag herzlich im Team von neo1 aufenommen. Eigentlich habe ich mit dem kleinen Mann im rot-weiss gestreiften Pulli nicht viel gemeinsam. Beim „Versteckis“ bin ich eine Niete, ich bin nicht männlich, trage keine Brille und auch nicht ständig die gleichen Klamotten.

Und doch gibt es auch Gemeinsamkeiten:

Meinen Nachnamen zum Beispiel oder auch unsere Neugier. In den Büchern ist Walter immer an einem anderen Ort. Lernt dort neue Menschen und ihre Geschichten kennen. Das ist es auch was mich fasziniert. Von der Neugier angetrieben möchte ich am liebsten alles wissen, jeden kennen und tolle Geschichten weitererzählen. Das war schon immer so. Deshalb habe ich schon als Kind behauptet ich werde einmal Radiomoderatorin und mittlerweile habe ich es doch tatsächlich zum Radio geschafft. Durch ein Praktikum habe ich die Chance beim Radio neo1 bekommen in die spannende Radiowelt einzusteigen.

Nun bin ich seit dem 1. Februar 2017 – auf den Tag genau – eine waschechte Radiomoderatorin. Was mich sehr freut!

»Mail an Céline senden

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: