Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Deborah Krähenbühl
Jetzt läuft:
Alicia Keys | Underdog

Festival-Sommer 2020 – Mir bringe dr Festivalsummer zu öich hei

Es war Ende Februar, als in der Schweiz zum ersten Mal ein Veranstaltungsverbot ausgesprochen wurde. Mittlerweile sind viele weitere Betriebe und Institutionen von den Schutzmassnahmen gegen die Ausbreitung des Covid19 betroffen und noch bis mindestens Ende August 2020 dürfen in der Schweiz (und weiteren Ländern) keine Grossveranstaltungen mit mehr als 1‘000 Personen stattfinden. Kurz gesagt: Der Festival-Sommer 2020 fällt ins Wasser.

Nicht aber bei neo1. Wir holen die besten Momente der letzten Jahre aus unserem Archiv. Stöbern in Interviews und Beiträgen, um uns Geschehnisse und Emotionen noch einmal in Erinnerung zu rufen. Dazu hört ihr die passende Musik und: 

Auch eure Geschichten sind gefragt! Was habt ihr über euren Lieblings-Festivalmoment zu erzählen? Welches Konzert ist euch besonders gut in Erinnerung und warum? Habt ihr euren Schatz an einem Festival kennengelernt? Erzählt uns eure Festivalstories via 

Wir feiern…

…das Greenfieldfestival vom 10. bis 12. Juni 

…das Earthquake Openair am 19. Juni 

…das Gurtenfestival vom 15. bis 17. Juli 

…das Openair Gampel vom 18. bis 21. August 

…das Seaside Festival vom 28. bis 29. August

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: