Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
neo1 | mein radio

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Vielleicht Irgendwann - Wincent Weiss

"Ich bin mehr als Feuerwerk, Musik sein und an Wunder", Wincent Weiss zeigt mit seinem dritten Studio Album, dass er nicht "nur" Hymnen, sondern auch tiefgründiger und nachdenklichere Songs schreiben kann.

Die letzten Monaten waren nicht einfach für den Norddeutschen – er spricht aber offen über seine Depression und will damit andern Mut machen. In den letzten zwei Jahren hat Wincent Weiss 15 Songs geschrieben, welche alle direkt aus seinem Herzen kommen und seine Stimmung abbilden. "Das Studio ist für mich immer ein bisschen Selbsttherapie. Beim Schreiben mache ich nichts anderes, als was ich in der Therapie gelernt habe", sagt der Musiker im Interview mit neo1. Aber auch die typischen Hymnen, welche die Fans von Wincent Weiss kennen, fehlen auf dem Album "Vielleicht irgendwann" nicht – sie machen Mut und bringen gute Stimmung.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: