Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Deborah Krähenbühl
Jetzt läuft:
Steiner & Mad… | Prost Mein Sc…

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Wonder - Shawn Mendez

Der Kanadische Songwriter und Sänger Shawn Mendes veröffentlicht sein viertes Studialbum "Wonder"
 
Während der Corona-Pandemie konnte sich der 22-jährige Shawn Mendes voll und ganz auf sein Album fokussieren. Am vierten Dezember erblickte "Wonder" das Licht der Welt und überzeugt auf ganzer Linie. 14 Songs zwischen kraftvollen Balladen, Liebesbekundungen und starken Popnummern.
 
Im neo1 Album der Woche verrät der junge Superstar mehr über das Album. Welchen Einfluss die legendären Beatles auf die Songs hatten und auch wie seine Partnerin Camila Cabello ihn während des ganzen Prozesses unterstützt hat.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: