Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
Stephan Eiche… | Dr Alpeflug

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Nico Santos - Nico Santos

Nico Santos gehörte in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern. Kein anderer Musiker bekam 2018 mehr Airplays im deutschen Radio, als der 27-Jährige.

Musik begleitet den deutschen Musiker Nico Santos sein Leben lang. Bereits als Kind sang er, spielte Klavier und hatte diverse Auftritte. Später war er erfolgreich als Songwriter für andere Musiker unterwegs; schrieb unter anderem an Songs für Helene Fischer, Mark Forster und Bushido mit. Ins grosse Rampenlicht trat er aber mit seinem eigenen Song „Rooftop“. Seit 2017 ist Nico Santos auch als Solokünstler erfolgreich unterwegs und liefert mit „Nico Santos“ ein zweites Album.

Elf neue Songs, sowie drei Bonustracks finden sich auf dem Album „Nico Santos“. Moderne Produktionen mit viel Beat, persönliche Songs mit vielen Emotionen und authentischen Geschichten aus dem Leben.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: