Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
Robin Schulz … | Alane

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Brandneu - Seven

Zum ersten Mal in seiner Karriere singt der Schweizer Sänger Seven deutschsprachige Song. Passend dazu ist auch der Titel seines 13. Albums „Brandneu“.

Seven tut in seinem neuen Album „Brandneu“ das, was er schon immer getan hat – sich herausfordern und neu erfinden. Inspiriert von der deutschen Soul- und R&B-Sängerin Joy Denalane und in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Hip-Hop-Sänger Thomas D entstand das „Halbum“ mit fünf neuen Songs und vier Bonustracks. Und Seven zeigt sich dabei verletzlicher als jemals zuvor. „Brandneu“ ist alles, was er liebt: Deutsch, Soul und Gesang. Im Interview erzählt er, wieso er im neuen Album auf Deutsch singt und was es mit der Sendung „sing meinen Song“ zu tun hat.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: