Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
Topic & A7S | Breaking Me

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Not Loud Enough - Marius Bear

Er wird als aufgehender Stern betrachtet und hat tatsächlich immer mehr Fans in der Schweiz. Der Appenzeller Musiker Marius Bear bleibt unter anderem mit seiner kräftigen Stimme in Erinnerung. Letzten Sommer hat er auf über 18 Festivals gespielt und nebenbei um die 92 neue Songs geschrieben. Daraus sind nun seine neun Favoriten auf einer EP erschienen. „Not Loud Enough“ heisst diese und ist geprägt von wahnsinnig traurigen und emotionalen Songs. „Ich bin ein stolzer Schnulzensänger!“ lächelt Marius Bear im Interview mit neo1. „Ich glaube das ist meine grösste Stärke, mit meinen Songs Menschen zu berühren.“

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: