Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Tones And I | Dance Monkey

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Waves - James Gruntz

Mit seinem letzten Album war James Gruntz lange unterwegs, gab über 100 Konzerte und brauchte eine Pause. Die dauerte über ein Jahr, doch jetzt meldet er sich wieder zurück. Auf seinem neuen Album „Waves“ hat sich James Gruntz weiterentwickelt, jedoch nicht komplett neu erfunden. So ist der „Scat-Gesang“, den wir schon von seiner letzten Erfolgssingle „Heart Keeps Dancing“ kennen, weiterhin Teil von James Gruntz. Aufgenommen wurden die neuen Songs grösstenteils bei ihm zu Hause und James Gruntz erzählt uns diese Woche, wie sehr er sich nach seinen letzten Erfolgen unter Druck setzt, wie er sich verändert hat und warum seine Musik für alle sein soll. Zudem verrät er uns auch, was er in seiner Pause gemacht hat. 

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: