Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Tones And I | Dance Monkey

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Secret of Life - Jesse Ritch 

„There is more, than just the fame“ singt Jesse Ritch auf seinem neuen Album Secret of Life mit seiner unverwechselbaren RNB-Stimme. Er ist also davon überzeugt, dass da mehr ist als der grosse Trubel, den ihn nach der Castingshow-Teilnahme 2012 erwartete.

Seit damals ist bei dem 25 Jährigen aus Schönbühl auch einiges passiert: Er trat in die Fusstapfen des verstorbenen Sängers von DJ Bobo, gründete vor zwei Jahren sein eigenes Unternehmen und entschied nun, sein neues Werk gleich selber zu produzieren. Auf dem dritten Studioalbum von Jesse Ritch bilden sieben Lieder ein schönes Ganzes – zum Teil singt Jesse sogar in Mundart. 

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: