Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Welshly Arms | Sanctuary

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Harry Styles - Harry Styles

Mit der Boygroup One Direction wurde er bekannt nun ist er Solo unterwegs, der 23- jährige Engländer Harry Styles. Seit anfangs Mai ist sein erstes Solo-Album draussen. Es enthält zehn Songs. Ausführender Produzent war Jeff Bhasker, dieser hat schon für Alicia Keys, Eminem oder auch Mark Ronson produziert. In den vergangenen Wochen sorgte Harry Styles mit seinen ersten Solo-Songs weltweit für reichlich Wirbel: neben seiner allseits hochgelobten Debütsingle „Sign of the Times“, die in über achtzig Ländern Platz eins der i-Tunes Charts erreichte, stellte der 23-jährige Brite bei verschiedenen TV-Auftritten (u.a. Saturday Night Live, Graham Norton Show, NBC Today Show) einige weitere hochinteressante Stücke vor, ihr hört sie diese Woche auf neo1.

Harry Styles hat ein Album produziert, welches ihn sehr persönlich repräsentiert: „Ich wollte mir keine Geschichten ausdenken“, erklärte er jüngst dem US-Magazin Rolling Stone. „Ich wollte meine Geschichten aufschreiben, die Dinge, die mir passiert sind. Das wichtigste war für mich, ehrlich zu sein. Das war ich davor nie.“ 

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: