Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Melanie Reinhard
Jetzt läuft:
Liam Payne fe… | Stack It Up

„Unsere Eltern machen so viel für uns und hätten einen anständigen Dank verdient…“, „Meine Schwester war für mich eine so wichtige Stütze in dieser schweren Zeit…“, oder: „Sie hat mir gezeigt, was Liebe bedeutet und dafür möchte ich ihr danken…“: Sehr viele solche Texte erreichten uns. Im Rahmen der „Zyt zum Danke“-Aktion sammelte neo1 Ende November eure Geschichten und Anmeldungen.

Einige Hörerinnen und Hörer wurden anhand der Texte dazu eingeladen, zusammen mit neo1 ihre Lieben zu überraschen. Die „Mercis“ kamen allesamt gut an, auch wenn ab und zu – zugunsten des Überraschungseffekts – eine kleine Notlüge nötig war. Toi erwartete zum Beispiel Zuhause den Telekom-Anbieter, als sie von ihrem Mann Bruno und Radio neo1 überrascht wurde und Muriel wurde von ihrem Team auf der Arbeit extra länger in der Mittagspause behalten, damit die Überraschung ihres Manns glückte.

Alle Geschichten gibt es diese Woche im neo1-Wochenthema „Zyt zum Danke“ zu hören.  Dazu posten wir auf Facebook täglich ein Überraschungs-Video.

Wir danken der Blumen-Boutique in Huttwil, der Bäckerei Wüthrich in Lützelflüh und Schulthess Kerzen in Utzenstorf für die Zusammenarbeit.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: