Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Melanie Reinhard
Jetzt läuft:
Liquido | Narcotic

Von sinnlich und erotisch zu amüsant und komisch. Der Unterhaltungstanz Burlesque kann vieles sein und Vorgaben gibt es praktisch keine. Das Unterhaltungstheater aus dem frühen 20igsten Jahrundert erfreut sich heute wieder grosser Beliebtheit. Die Zürcher Tänzerin Lulu Applecheek hat uns im Wochenthema erklärt, was Burlesque überhaupt ist und auch wie gross der Zeitaufwand für Kostüm und Show sein kann.

Einige Beispiele wie die Show von Lulu Applecheek aussehen kann, gibt’s auf der Plattform Vimeo

Die Zürcher Tänzerin Lulu Applecheek hat uns im Wochenthema erklärt, was Burlesque überhaupt ist und auch wie gross der Zeitaufwand für Kostüm und Show sein kann. Auch einer der wenigen männlichen Tänzer der Schweiz, Jeff Van Phil, hat uns Red und Antwort gestanden.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: