Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
aktueller titel: keine infos verfügbar

Diese Woche lassen wir uns Hypnotisieren.
Ein Moderator von uns hat sich selbst auf den Hypnose-Stuhl gesetzt und berichtet im Wochenthema von seinen Erfahrungen. Ausserdem schauen wir in die Techniken rein und in die zwei verschiedenen Hypnosearten. Auch Klischee-Fragen wie: „Mache ich unter Hypnose Dinge gegen meinen Willen?“ oder „Verrate ich hypnotisiert meine Geheimnisse?“ klären wir mit der Hypnosetherapeutin Linda Rassl aus Fraubrunnen.
Bei der Hypnose gibt es ein Gerücht; man könne eine Brustvergrösserung erzwingen. Seid geduldig, auch dem gehen wir im Wochenthema Hypnose nach. 

Linda Rassl

Studio
  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: