Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Céline Walther
Jetzt läuft:
Patent Ochsne… | Ausklaar

Der glückliche SCL-Tigers Sportchef Marco Bayer

12 Runden gespielt, 21 Punkte auf dem Konto und sieben mal gingen die SCL Tigers als Sieger vom Eis bis jetzt.

Marco Bayer, Sportchef der SCL Tigers seit dieser Saison, sieht den Schlüssel zum Erfolg in der guten Chemie im Team, der guten und harten Arbeit im Sommer und der Kontinuität bei der Mannschaft. "Zwei gute Torhüter, welche rotieren können und fünf Ausländer, die einander fordern, sind weitere Mosaiksteine für unseren Topstart." Bei den Tigers sei die Mannschaft der Star und deshalb ist er es leid, die Frage nach einem möglichen Wunsch-Königstransfer zu beantworten. "Ich weiss nicht einmal, ob uns ein klingender Name weiterbringen würde oder ein Top-Spieler aus der Nati B", so Bayer. Wo er trotzdem schon Gespräche geführt hat und welche Wichtigkeit die Junioren erhalten sollen, auch in der nächsten Saison, das verrät uns Marco Bayer im neo1-Wochengespräch.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: