Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Vaya Con Dios | Heading For A…

Wochengespräch mit Konrad Utzinger

Schon als Kind war Konrad Utzinger vom Zirkus fasziniert. Mit Freunden hat er in den Ferien jeweils selbst ein Zirkusprogramm auf die Beine gestellt. Die Begeisterung für den Zirkus ist geblieben, nach einer entsprechenden Ausbildung ist er nun Gesamtleiter des Zirkus Chnopf, welcher aktuell in Langnau gastiert. Für Konrad Utzinger ist der Aufenthalt in Langnau auch ein Heimkommen, er ist hier aufgewachsen. Im neo1-Wochengespräch erzählt er über seine Liebe zum Zirkus und weshalb es wichtig ist, auch jungen Künstlern eine Möglichkeit zur Mitarbeit zu geben.

Weitere Infos zum aktuellen Programm des Zirkus Chnopf gibt es hier.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: