Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Justin Bieber | Love Yourself

Martin Weber - 499 Spiele YB-Liebe

Als Martin Weber 1979 bei den Berner Young Boys in die erste Mannschaft kam, waren viele Fans der heutigen Fankurve noch nicht mal auf der Welt.

16 Jahre lang blieb er dem Club treu. Etwas, was man in der heutigen Fussballwelt kaum mehr findet. Die Clubtreue habe sich verändert, so Martin Weber im neo1-Wochengespräch. Wenn mit den Nötli gewedelt wird, entscheidet sich mancher Fussballer für den grösseren Lohn. Er hätte als Spieler vielleicht auch so gehandelt. Wenn denn zu seiner Zeit schon so viel Geld vorhanden gewesen wäre. Trotzdem sagt er bestimmt: "Die Jungs heute haben einen schönen Lohn und eine gute Zeit. Wir hatten aber sicher die schönere Zeit!"

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: