Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
neo1 | mein radio

Fussballtrainer mit Leib und Seele - Julien Ceccon

Der sportliche Julien Ceccon kriegt nicht genug vom Fussball. Seine Leidenschaft lebt er jedoch nicht als aktiver Spieler, sondern als Trainer aus.

Mit sieben Jahren begann Julien in seiner Heimat Herzogenbuchsee Fussball zu spielen. Er musste erst 30 Jahre alt werden, bevor er realisierte, dass seine wahre Faszination jedoch im Trainerdasein liegt. Heute coacht der 38-jährige die erste Mannschaft des FC Herzogenbuchsee, ist als Assistenz-Trainer bei den YB-Frauen angestellt, bietet spezielle Einzeltrainings an und betreibt ganz nebenbei auch noch einen Instagram-Blog rund um seine Coaching-Tätigkeiten.

Im neo1-Porträt erzählt der sympathische Mann von seinen Erfahrungen in der Fussballwelt und auch wofür er neben dem ganzen Fussball noch Zeit hat. Ausserdem spricht Julien über seine Zeit bei der Castingshow MusicStar in welcher er den vierten Platz erreichte - jedoch nicht alles nur schön war.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: