Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Bendikt Hain | Exhale

Wenn sich das Risiko auszahlt - Mauro Gallotta

Vor rund sieben Jahren zog es den 37-jährigen Mauro Gallotta der Liebe wegen nach Lyssach. Hier konnte er sich einen Traum erfüllen.

Aufgewachsen ist der Schweizer mit italienischen Wurzeln in Zürich, wo er auch die kaufmännische Lehre absolvierte. Durch die Partnerschaft mit einem Berner kam bald die Frage auf, wo sie sich in Zukunft niederlassen wollen: Die Antwort war Lyssach. Beruflich musste sich Mauro vor wenigen Jahren neu orientieren, was ihm jedoch die Chance bot, endlich einen Traum zu verwirklichen.

Kochen und Backen waren immer seine Leidenschaft. Deswegen geht Mauro Gallotta nach seinem Jobverlust ein Risiko ein und startet nun mit seinem Foodtruck „Gallotta’s Grill“ durch. Im neo1-Porträt erzählt er von der Reise dorthin, den Schwierigkeiten und auch von seinen Erlebnissen.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: