Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
The Kinks | Lola

Bernhard Lüthi, das Dorforiginal aus Münsingen

Seit über 30 Jahren hat Bernhard Lüthi zusammen mit seiner Frau Maria das Familienunternehmen „Drogerie Lüthi“ in Münsingen geführt. Nun haben sich die beiden mit bald 60. Jahren frühpensionieren lassen. Sie wollen noch einiges erleben, zuerst ist aber mal nichts geplant. „Einfach mal eine halbe Stunde länger liegen bleiben und die Zeitung lesen beim Frühstück. Alles ohne Stress.“ Darauf freut sich Bernhard Lüthi, wie er im Interview mit neo1 verrät. Die beiden sind sehr glücklich, dass sie ihre Drogerie zwei ehemaligen Mitarbeiterinnen übergeben konnten. „Uns war wichtig, dass das Geschäft weitergeht.“ so Bernhard Lüthi. Ganz ohne in der Drogerie vorbeizusehen, kann er dann aber doch nicht. „Sie haben mich bereits erwischt, als ich im Gestell schnüffelte.“ lacht Bernhard Lüthi. Über das Loslassen, die neue Freizeit und sein geliebtes Dorf Münsingen spricht Bernhard Lüthi im Porträt bei neo1.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: