Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Sex Pistols | God Save The …

Mal dich glücklich – Claudia Lerch aus Grosshöchstetten

Mal dich glücklich! Dass eine kreative Auszeit mit Malen zur Ruhe und Entspannung führt, hat die 54-jährige Claudia Lerch aus Grosshöchstetten selber erfahren. Schon nach ihrem ersten Bild nach der „Happy Painting“ Methode konnte sie nicht mehr ohne und gibt mittlerweile selber Kurse. Während dem Malen könne sie einfach entspannen, sie hat sowohl Freude am Ergebnis als auch am Prozess selber.

Vor einigen Jahren ist Claudia der Liebe wegen aus der Region Olten nach Grosshöchstetten gezogen. Mittlerweile fühlt sie sich in der Region aber zu Hause und „wir Schweizer überschätzen Distanzen gerne mal“, meint Claudia Lerch.

Was ihr wichtig ist, wovon sie in Zukunft noch träumt und was es mit dem Happy Painting auf sich hat, verrät sie uns im neo1 Porträt.  

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: