Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Michael Bubl… | Everything

Alfred Cina als DJ Flumi, der singende DJ und Entertainer

Langweilig wird ihm nie: Alfred Cina (54) wohnt in Bärau, ist ursprünglich ein Stadtjunge, der zwei Lehrjahre zum Landwirt abgeschlossen hat und der sich im Lauf der Jahre mit verschiedenen Berufsgattungen beschäftigt hat. Zum Beispiel mit dem Job des Chauffeurs – oder mit Reinigungen, dem Computerwesen und Radiomoderation. Seine Leidenschaft ist jedoch die Musik. Fast zwanzig Jahre lang war Cina als DJ an Partys und Hochzeiten unterwegs, bevor er sich auch „nach vorne“ wagte. Ans Rampenlicht. Nun bezeichnet er sich als singender DJ und veröffentlicht immer wieder Lieder, oder gar ganze Alben. Besonders erfreut haben ihn während seiner Karriere Auszeichnungen zum Schlagerkönig oder Ähnliche Publikumspreise.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: