Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Hockey-Live
aktueller titel: keine infos verfügbar

Der Zirkus Chnopf ist zu Besuch in Langnau

Der Zirkus Chnopf hat sich auf dem Viehmarktplatz in Langnau einquartiert.

Heute ist es noch ruhig, die Artist:innen haben heute ihren freien Tag.

Für Sibill Urweider ist es die erste Zirkustournee. Sonst arbeitet sie in der Musikschule Langnau.

Der Zirkus Chnopf hat sich auf dem Viehmarktplatz in Langnau einquartiert. Am Montag ist das Zirkusteam in Langnau angekommen. Ab Mittwoch, 11. August 2021, spielt der Zirkus vier Shows im Emmental.

Die Tournee des Zirkus Chnopf hat bereits anfangs Juni begonnen. Neben Grossstädten wie Bern oder Zürich spielt der Zirkus seine Show Level 2748 auch in kleineren Ortschaften. "Die Stimmung ist von Ortschaft zu Ortschaft anders", sagt die Gesamtleiterin des Zirkus Chnopf, Polina Petushkova. Was sie allgemein merken ist, dass den Leuten in den letzten Monaten die Kultur gefehlt hat. 

In diesem Jahr das erste Mal mit dabei ist die Musikerin Sibill Urweider. Sonst arbeitet die Bernerin als Klavierlehrerin in der Musikschule Oberemmental in Langnau. "Ich freue mich besonders, in Langnau zu spielen und vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen", erzählt Sibill Urweider. 

Ab Mittwoch spielt der Zirkus Knopf zwei Nachmittags- und zwei Abendshows in Langnau, bevor er nächsten Montag nach Emmenbrücke weiterzieht. 
 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: