Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Hockey-Live
aktueller titel: keine infos verfügbar

Rückblick auf EM Public Viewings

Mit dem Sieg von Italien ging die EM letzten Sonntag zu Ende. Was bleibt sind grosse Überraschungen, erstaunlich viele Eigentore und eine Schweizer Nationalmannschaft, auf welche viele Schweizerinnen und Schweizer stolz sind.

Zu der EM gehörten auch dieses Jahr wieder die alljährlichen Public Viewings, welche trotz Corona an vielen Orten stattfinden konnten. Diese waren in den ersten Wochen auch ziemlich gut besucht, solange das Wetter noch mitgespielt hatte. In den letzten Wochen hatten viele Betreiber:innen der Public Viewings dann aber mit viel Regen zu kämpfen. "Die letzten zwei  Wochen hat es uns komplett verregnet. So, dass wir nur noch bei den wichtigen Spielen geöffnet hatten und dafür extra ein Zelt stellten", so Till Brand - Betreiber der Pop-Up Bar Fernweh in Langnau. 

Doch trotz Regen gab es auch immer wieder Spiele, an denen die Public Viewings gut besucht waren. Insbesondere der Schweizer Match gegen Frankreich, war für viele Betreiber:innen ein riesen Highligh, an welches sie gerne zurückdenken.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: