Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

Münsingen: Moser im 1. Wahlgang wiedergewählt

Die grosse Mehrheit der Münsinger Bevölkerung will auch die nächsten vier Jahre Beat Moser als Gemeindepräsident haben. Der Grüne wurde mit knapp 57 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang wiedergewählt.

Mit 3‘248 Stimmen wurde der bisherige Gemeindepräsident Beat Moser (Grüne) in seinem Amt im 1. Wahlgang bestätigt und für weitere vier Jahre gewählt. In einem fairen Wahlkampf setzte er sich gegen seine Herausforderer Peter Baumann (SP), Henri Bernhard (SVP) sowie Michael Fahrni, (FDP.die Liberalen) durch.

Nicht gewählt sind:
1‘211 Stimmen: Henri Bernhard SVP
834 Stimmen: Peter Baumann SP
426 Stimmen: Michael Fahrni, FDP.Die Liberalen


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: