Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
A-Ha | Velvet

Unihockey Tigers: Trainer-Team bleibt an Bord

Bild zvg

Nach der Playoff-Qualifikation in der für die Tigers beendeten Saison sind weitere wichtige Weichen für die Zukunft gestellt worden. Das Trainer-Team mit Headcoach Matthias Gafner und den Assistenten Martin Küenzi und Kevin Wittwer wird auch in der kommenden Saison an der Bande stehen und nimmt die 3. gemeinsame Saison mit den Unihockey Tigers in Angriff.

Die Kaderplanung für die kommende Saison ist weit fortgeschritten. Mit der Zusage des bisherigen Trainer-Teams um Headcoach Matthias Gafner herrscht nun auch beim Coaching-Staff Klarheit und Kontinuität. «Wir sind ein gut harmonierendes Team und sehen die gute Entwicklung der Mannschaft. Die Zusammenarbeit macht einfach Spass» sagt Headcoach Matthias Gafner. Die sportliche Neuausrichtung mit dem Einbau von eigenen Junioren in die 1. Mannschaft war schon bei der Amtsübernahme vor 2 Jahren bekannt und trug nun in der abgelaufenen Saison erste Früchte. Dies und die Tatsache, dass trotz schwierigen Bedingungen in vielen Bereichen Fortschritte erzielt wurden, motivieren Matthias Gafner und seine Assistenten den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und weiterhin mitzutragen.

Sportchef Werner Haller ist erfreut, mit dem bisherigen Trainer-Team in die neue Saison zu starten.
«Das Team mit Matthias, Martin und Kevin harmoniert sehr gut und hat die Mannschaft in vielen Bereichen weitergebracht. Sie haben gemeinsam mit der Mannschaft und dem gesamten Coaching-Staff gezeigt, was möglich ist. Ich freue mich auf die Bestätigung in der kommenden Saison!» (pd)


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: