Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Rhodes | Close Your Ey…

Der höchste Schweizer im neo1-Wochengespräch

Seit November 2020 ist Andreas Aebi aus Alchenstorf Nationalratspräsident und so höchster Schweizer. Nach fasch der Hälfe seiner Zeit als Präsident ist Andreas Aebi im neo1-Wochengespräch zu Gast.

Der Landwirt, Auktionator und Reiseveranstalter ist immer noch überzeugt, dass die Wahl zum Nationalratspräsident das Highlight ist in seiner politischen Karriere. Er fühle sich aber auch sichtlich wohl in seiner Rolle als höchster Schweizer. Die vielen verschiedenen Rollen und Funktionen welche Andreas Aebi inne hat, helfe ihm in der Politik aber auch sonst, meint der 62-jährige gegenüber neo1.

Andreas Aebi erzählt im neo1-Wochengespräch über Talente, die Corona-Krise, Führung, viele verschiedene Rollen und was noch auf ihn wartet.

 


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: